Fellow Stagg EKG - Kettle

THE kettle for all baristas!

Regular price
€179,00
Regular price
Sale price
€179,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

THE kettle that makes baristas ' hearts beat faster. Aesthetics, quality and functionality work together perfectly to create a kettle that no other can match in terms of quality. The Fellow Stagg EKG kettle has even won the Reddot Design Award .

*THE SELECTED GRIND DOES NOT GUARANTEE THAT IT WILL MATCH YOUR PREPARATION PERFECTLY. EVERY COFFEE MACHINE BEHAVES DIFFERENTLY. ALL GRINDS ARE APPROXIMATE. WE ASK FOR YOUR UNDERSTANDING THAT WE DO NOT GUARANTEE ANY GRINDING DEGREE AND THAT THIS IS NOT A REASON FOR AN EXCHANGE!

fellow-wasserkocher-schwarz

  • About the product

    The electric Fellow Stagg EKG kettle makes every barista's heart beat faster. Aesthetics and functionality meet perfectly in this kettle from Fellow. This is why the Stagg EKG also won the reddot design award.

    This kettle not only looks good, it also has special functions that make daily brewing of filter coffee easier and simply make the coffee taste better. The desired final temperature can be set and heating started using the rotary knob. The integrated LCD screen in the base shows the set target temperature as well as the current real-time temperature. The keep-warm mode allows the Fellow Stagg EKG kettle to maintain the set temperature for up to 60 minutes. The temperature can be freely set between 57 and 100 °C. Thanks to the elegant gooseneck spout, a very delicate spout can be created, which helps to achieve very good results when brewing filter coffee.

  • Characteristics

    Power: 1,200 W
    Voltage: 220 V (EU plug)
    Material: Kettle body and lid made of stainless steel, base made of plastic
    Volume: 0.9 l
    Temperature range: 57-100 °C
    Cable length: 75 cm
    Dimensions: 29 x 17 x 20 cm
    Weight: 1.3kg
    Colour: Matt black

Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-mikrolot-hell
Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-mikrolot-hell
Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-Cup-of-Excellenz

Intelligent keep warm mode

The keep warm mode of the Fellow Stagg EKG kettle is a first-class feature, especially for baristas.

The water temperature, which can be set between 57 and 100 degrees, can be maintained for up to 60 minutes. Very practical if you want to make several pots of filter coffee within an hour.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wildkaffee Roastery

Fellow Stagg ECG Kettle

First-class hand infusion!

But the Fellow Stagg EKG kettle doesn't just look beautiful - it also scores points with its excellent functionality! Some special functions that make brewing your filter coffee every day easier have also been integrated. These include a small LCD screen that shows the desired temperature and the fine gooseneck spout that promises a very good brewing result.

Best workmanship

In addition to the practical features and the unique design, which has also won an award, the materials used are also extremely high quality. The kettle body and lid are made of brushed stainless steel, which keeps the contents warm for a long time. The base and knob are made of rubberized plastic and are also painted matt black.

Our philosophy

Fellow Stagg EKG - Wasserkocher

DER Wasserkocher für alle Baristi!

Regulärer Preis
€179,00
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€179,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

DER Wasserkocher, der Baristaherzen höher schlagen lässt. Ästhetik, Qualität und Funktionalität spielen hier hervorragend zusammen und bilden einen Wasserkocher, an den qualitativ wohl kein anderer herankommt. Sogar den Reddot Design Award konnte der Fellow Stagg EKG Wasserkocher bereits gewinnen. 

*DER AUSGEWÄHLTE MAHLGRAD GARANTIERT NICHT, DASS DIESER PERFEKT ZU DEINER ZUBEREITUNG PASST. JEDE KAFFEEMASCHINE VERHÄLT SICH UNTERSCHIEDLICH. ALLE MAHLGRADE SIND ANNÄHRUNGSWERTE. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR FÜR KEINEN MAHLGRAD EINE GARANTIE ÜBERNEHMEN UND DIES AUCH KEIN GRUND FÜR EINEN UMTAUSCH IST!

fellow-wasserkocher-schwarz

  • Über das Produkt

    Der elektrische Fellow Stagg EKG Wasserkocher lässt jedes Barista-Herz höher schlagen. Ästhetik und Funktionalität treffen bei diesem Wasserkocher von Fellow perfekt aufeinander. Aufgrund dessen hat der Stagg EKG auch den reddot design award gewonnen.

    Dieser Wasserkocher sieht nicht nur gut aus, er hat auch besondere Funktionen, die das tägliche Brühen von Filterkaffee einfacher machen und den Kaffee einfach besser schmecken lassen. So kann über den Drehknopf die gewünschte Endtemperatur eingestellt und das Aufheizen gestartet werden. Der integrierte LCD-Bildschirm im Sockel zeigt dabei die eingestellte Solltemperatur sowie die aktuelle Echtzeittemperatur an. Durch den Warmhaltemodus hält der Fellow Stagg EKG Wasserkocher die eingestellte Temperatur bis zu 60 Minuten. Die Temperatur kann frei zwischen 57 und 100 °C eingestellt werden. Dank des eleganten Schwanenhalsausgusses, kann ein sehr filigraner Ausguss erfolgen, der beim Brühen eines Filterkaffees zu sehr guten Resultaten verhilft.

  • Eigenschaften

    Leistung: 1.200 W
    Spannung: 220 V (EU-Stecker)
    Material: Kesselkörper und Deckel aus Edelstahl, Sockel aus Kunststoff
    Volumen: 0,9 l
    Temperaturbereich: 57-100 °C
    Kabellänge: 75 cm
    Abmessungen: 29 x 17 x 20 cm
    Gewicht: 1,3 kg
    Farbe: Matt schwarz

Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-mikrolot-hell
Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-mikrolot-hell
Cupping-Specialty-Coffee-Wildkaffee-Roesterei-Cup-of-Excellenz

Intelligenter Warmhaltemodus

Der Warmhaltemodus des Fellow Stagg EKG Wasserkochers ist gerade für Baristi ein erstklassiges Feature.

Die Temperatur des Wassers, die zwischen 57 und 100 Grad eingestellt werden kann, kann so bis zu 60 Minuten gehalten werden. Sehr praktisch, wenn man innerhalb einer Stunde mehrere Kannen Filterkaffee zubereiten möchte.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wildkaffee Rösterei

Fellow Stagg EKG Wasserkocher

Erstklassiger Handaufguss!

Doch der Fellow Stagg EKG Wasserkocher sieht nicht nur wunderschön aus - er punktet zudem noch mit bester Funktionalität! Einige besondere Funktionen, die dir das tägliche Brühen deines Filterkaffees erleichtern, wurden ebenfalls integriert. Unter anderem ein kleiner LCD-Bildschirm, der die gewünschte Temperatur anzeigt sowie der feine Schwanenhalsausguss, der ein sehr gutes Brühergebnis verspricht.

Beste Verarbeitung

Neben den praktischen Features und dem einzigartigen Design, welches zudem mit einem Award ausgezeichnet wurde, sind auch die verwendeten Materialien äußerst hochwertig. Der Kesselkörper samt dem Deckel besteht aus gebürstetem Edelstahl, welches den Inhalt lange warm hält. Der Sockel samt Drehknopf besteht aus gummiertem Kunststoff und ist ebenfalls in mattschwarz lackiert.

Unsere Philosophie